Homepage

Silvester in Lima

Mit der Drohne überm Feuerwerk

fireworks-drone-lima

Sowas liebe ich ja immer wieder. Der in Peru lebende Wildlife-Fotograf Jeff Cremer hat Silvester seine Kameradrohne über der Stadt Lima fliegen lassen. Im Juni 2014 hatte ich mal Ähnliches hier, dieses Video gibt aber nicht nur schöne Bilder, sondern auch einen interessanten Überblick über die nächtlichen Aktivitäten an den Straßen und Kreuzungen Limas.

„Looks like the start of the air campaign in Iraq. […] At around midnight I flew the drone over all the fireworks at an altitude of around 200m. I wanted to fly lower but I could just picture someone getting lucky with a direct bottle rocket hit to the drone so I stayed up high.“

/// via: Raketenvertreib

4 Kommentare

  1. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

  2. Pingback: @jannewap

  3. Pingback: oliver (@Srevilo)

  4. Pingback: KW 01-16 - Peach, New York und Holga 120N - Das Leben des boerge3.0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.