Homepage

Vielleicht nicht die beste Idee...

Mit Katzenmaske die Katzen füttern

Mit Katzenmaske die Katzen füttern cat-mask-feeding

Lasst euch das von mir, einem Nicht-Katzenhalter und Katzenhaar-Allergiker sagen: die eigenen Haustiere zu füttern, während man eine gigantische Maske auf hat, die ihnen erschreckend ähnelt – nicht die beste Idee. Zumindest, was Liebe und Zuneigung der Tiere und das Füttern selbiger angeht. Wollt ihr für Unterhaltung im weiten Web sorgen, solltet ihr genau das machen!

„Time to feed my babies.“

/// via: pewpewpew

3 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Bloggermuc (@Bloggermuc)

  3. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4419 Tagen.