Homepage

"Rise of the Resistance Trackless Dark Ride"

Mitfahrt bei der neuen „Star Wars“-Attraktion in Disney World

Mitfahrt bei der neuen "Star Wars"-Attraktion in Disney World star-wars-fahrattraktion-disney-world

SoCal Attractions 360 hat sich in das neue „Star Wars“-Fahrgeschäft „Rise of the Resistance Trackless Dark Ride“ in Disney World Florida gesetzt (da war ich schon!) und die komplette Fahrt gedreht. Auch wenn es heißt, das Video würde dem Erlebnis nicht ganz gerecht werden, reicht mir das auch schon. Aber ganz nett schaut es ja schon aus irgendwie. Naja, falls ich mal wieder in der Nähe sein sollte (und nicht viele Leute anstehen)…

„Star Wars: Rise of the Resistance Trackless Dark Ride at Disney’s Hollywood Studios in Walt Disney World Florida. This exact Star Wars ride will open at Disneyland in California on January 17, 2020. You will see some of your favorite Star Wars characters in the ride like Kylo Ren, Rey, Finn, Poe Dameron and many more in the ride.“

via: LangeweileausFahrgeschäftenvertreib

Ein Kommentar

  1. Pingback: Eine Fahrt durch die neue Star Wars-Attraktion in Disney World | Was is hier eigentlich los

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6430 Tagen.