Homepage

Versteckte Kamera bei der Eröffnungszeremonie

Mittendrin bei der Eröffnungsfeier von Olympia 2012

Mittendrin bei der Eröffnungsfeier von Olympia 2012

Mittlerweile freuen sich ja Leute mehr auf die Eröffnungszeremonien Olympischer Spiele als auf die sportlichen Wettkämpfe selbst. Kein Wunder, wird doch Jahr für Jahr die Messlatte an epochaler Massenorganisation in die Höhe gestreckt.

2012 hat ein Helfer doch glatt eine versteckte Kamera mitlaufen lassen und die Anweisungen, die über Kopfhörer gegeben wurden, mitgeschnitten. Interessante Einblicke, bspw. mit dem ständig mitlaufenden Takt.


Hier auch noch einmal gegenübergestellt zur eigentlichen Performance: Okay, aufgrund von Autoplay lieber als Link

via: iheartpluto

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.