Homepage

Erfrischende Aufnahmen aus Jerusalem

Mönche bei der Schneeballschlacht

Mönche bei der Schneeballschlacht monks_snowballfight

Auf Worte verzichten. Auf Gelüste. Mönche führen ein scheinbar sehr zurückhaltendes und zurück gezogenes Leben. Aber eines ist ihnen geblieben: der Schnee. Und mit den Massen an Schnee machen diese franziskanischen Mönche in Jerusalem genau das, was auch jeder x-beliebige Normalo bei uns macht – eine Schneeballschlacht!


Und ja, die Qualität ist auf Niveau des Stuttgarter Fußballs momentan, das könnten auch als Batmans verkleidete Kinder sein. Aber der Gedanke, dass das Mönche, am besten 60-Jährige mit Glatze, sind, ist schon schön.

/// via: buzzfeed

2 Kommentare

  1. Pingback: Mönche haben Spaß! | Der Speicherbereich

  2. Pingback: Mönche haben Spaß! | Netzartig

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6399 Tagen.