Homepage

Motorrad-Führerscheintest für Profis

Donnie Williams Bike Ride

Was Donnie Williams in seinem zweiten Lauf beim Grand Prairie Police Motorcycle Rodeo abzieht, ist ganz großes Kino. Mit seiner scheinbar gigantischen und ungelenken Polizei-Maschine fährt er um zahllose, eng gestellte Verkehrshütchen ohne scheinbar auch nur eines davon zu berühren, geschweige denn umzuwerfen. Und das zu ultra-lässiger Musik. Oh amerikanische Polizei, du kannst soo cool sein!

(via)

Ein Kommentar

  1. Nathan says:

    das lied hör ich bei meiner führerscheinprüfung, mal schauen, obs mir glück bringt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.