Homepage

Guerilla Car Tuning von Max Siedentopf

Nachts heimlich Autos mit Pappe „aufpimpen“

Splashdash-Supercars_01

Erst dachte ich beim Anblick dieser Bilder an den „Billig-Tuner“ aus Litauen, der mit Pappe und Bauschaum Schein-Tuning betreibt. Aber nicht doch: Max Siedentopf macht richtiges Tuning mit Pappe! Guerilla-mäßig nachts auf dunkler Straße. Und am nächsten Morgen kann sich der Besitzer über ein neues Aerodynamic-Kit sowie einen nagelneuen Heckspoiler freuen – you’re welcome!


Splashdash-Supercars_02
Splashdash-Supercars_03
Splashdash-Supercars_04
Splashdash-Supercars_05
Splashdash-Supercars_06
Splashdash-Supercars_07

Mehr zu den Slapdash Supercars, wie Siedentopf seine Schöpfungen liebevoll nennt, gibt es auf seiner Website zu sehen. Und vielleicht schon bald in eurer Straße…

/// via: urbanshit

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.