Homepage

So schön!

Neue GIF-Zeichnungen von Maori Sakai

Art
Maik - 29.07.20 - 15:10
Neue GIF-Zeichnungen von Maori Sakai Maori-Sakai_2020_01

Vor etwas über fünf Jahren hatte ich euch hier im Blog die tollen Arbeiten der japanischen Künstlerin Maori Sakai vorgestellt. Seitdem hat die Illustratorin etliche weitere Zeichnungen mittels GIF-Animationstechnik zum Leben erweckt, was Grund genug für ein kleines Update ist, meint ihr nicht? Ich mag jedenfalls ihren Art-Stil sehr und vor allem, wie angenehm minimalistisch und entspannend die Animationen in den kunstvollen Loops daher kommen.

Neue GIF-Zeichnungen von Maori Sakai Maori-Sakai_2020_02
Neue GIF-Zeichnungen von Maori Sakai Maori-Sakai_2020_03
Neue GIF-Zeichnungen von Maori Sakai Maori-Sakai_2020_04
Neue GIF-Zeichnungen von Maori Sakai Maori-Sakai_2020_05
Neue GIF-Zeichnungen von Maori Sakai Maori-Sakai_2020_06

Weitere sehenswerte Kunst von Maori Sakai gibt es auf der Website der Japanerin sowie auf dem Instagram-Profil @maori_sakai_illustration oder auch auf Facebook zu sehen.

via: thisiscolossal

2 Kommentare

  1. Bastian says

    Super, vielen Dank dafür! Ich liebe solche Animationen. Dazu gekommen bin ich ehrlich gesagt über YouTube und die Videos zum fokussierten Arbeiten oder gemütlichen Entspannen dort (Stichwort: Lofi Musik).

    Wem das gefällt, dem kann ich auf jeden Fall auch die animierten Bilder von mienar empfehlen: https://mienar.com

  2. Pingback: krims.krams (27) – Monstropolis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6436 Tagen.