Homepage

Deutschland, ein Wintermärchen

Medien
Maik - 06.11.06 - 13:19

Ich muss es ja zugeben: Ich habe Soenkes Superwerk über die vergangene WM immer noch nicht gesehen. Zur Info: Kommt am 6. Dezember glaube ich im ZDF… Meine eigentlich Idee, die ich erhoffe, auf der DVD umgesetzt zu sehen:

Ein alternatives Ende! Hätte mich schon gefreut, wenn der Film gleich so gemacht worden wäre, aber scheint es ja nicht. Als Bonus auf die DVD ein Ende drauf, in dem wir gegen Italien gewinnen. Zidane gibt Ballack einen Kopfstoss, woraufhin Kahn von der Bank zu Zidane springt, und ihn á la Chuck Norris böse Dinge tut. Im Elfmeterschießen schießt Franz Beckenbauer den entscheidenen Elfer.

Bin gespannt, ob es das geben wird.

Ein Kommentar

  1. noemo says:

    Isch glaube nischt dasch esch dasch geben wird.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.