Homepage

LangweileDich.net-Fankrams

Neue Merchandise-Seite

Dies und das
Maik - 03.02.15 - 18:46
LwDn_MERCH

Im Oktober hatte ich ja den LangweileDich.net Shop ins Leben gerufen. Das dahinter liegende Plugin hat jedoch nur Probleme gemacht und dann doch ordentlich Leistung gefressen, dafür, dass kaum jemand etwas bestellt hat. Das lohnt nicht.

Also habe ich jetzt eine recht simple (dafür schickere) Merchandise-Seite erstellt. Einfach die verfügbaren Dinge mit Preisen und einem Kontaktformular darunter. Darüber könnt ihr mir einfach eine Nachricht schicken, was ihr haben wollt, ich schaue, ob noch alles da ist und berechne euch die Versandkosten und ihr sagt, dass ihr es haben wollt und zeigt der Außenwelt, wie kurzweilig ihr seid!

On top gibt es bei jeder Bestellung ein paar Aufkleber oder Buttons oder so. Ab jetzt ganz einfach erreichbar unter LangweileDich.net/merch/.

Ende der Durchsage.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.