Homepage

Neuer Nike-Spot mit Andrés Iniesta

SportWerbung
Maik - 29.01.11 - 19:10

Die Agentur Wieden + Kennedy zeigt uns im von Regisseur Scott Lyon umgesetzten neuen Nike Werbespot, was Andrés Iniesta so drauf hat und überzeugt vor allem durch Dynamik und gekonnte Übergänge (sowohl zwischen Szenen als auch Training und Spiel). Hier und da wirken die Spielsituationen etwas sehr aufgesetzt, und schnell schwindelig wird einem auch beim sehen, aber hey: So fühlen sich bestimmt auch Iniestas Gegenspieler!

(via)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.