Homepage

Neuer Rémi Gaillard: Die menschliche Radarfalle

Neuer Rémi Gaillard: Die menschliche Radarfalle

Schöner neuer Clip von Internet-Streich-König Rémi Gaillard, der sich als Blitzer verkleidet und selbst daherschleichende Fahrzeuge mit Blitzlichtern beschießt. Dabei macht er auch nicht Halt vor besonderen Fortbewegungsmitteln…


Haben einige Jugendliche bereits 2010 so gemacht (Dank an die Kommentare!):

(via)

4 Kommentare

  1. Der schluss musste genau so sein – Die Spassbremser in vollem Einsatz.

  2. Daniel says:

    Und wer nicht genug kriegen kann empfehle ich noch dieses Video von Jugendlichen, die das gleiche 2010 gemacht haben:

  3. Maik says:

    @Daniel: Das ist ja wirklich genau das Gleiche… Nur leider ohne die Qualität in der Inszenierung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.