Homepage

Insel statt Sumpf

Neuer Trailer zu „Star Wars: The Last Jedi“

Film
Maik - 10.10.17 - 8:45
Neuer Trailer zu "Star Wars: The Last Jedi" star-wars-the-last-jedi

Nur noch knapp zwei Monate, dann kommt der neue Star Wars-Streifen in unsere Kinos (14. Dezember). Und auch wenn seit der Disney-Übernahme quasi jedes Jahr kurz vor Weihnachten ein Mal „wie Weihnachten“ für die Star Wars-Fans der Welt ist und man sich schon fast daran gewöhnt, ist es dann doch noch etwas Besonderes, wenn die offizielle Episodenzahl hochgeschraubt wird. Für „Star Wars: The Last Jedi“ wurde heute Nacht ein neuer Trailer veröffentlicht, der durchaus vielversprechend ausschaut. Einsame Insel statt Sumpf – ich bin gespannt, wie sehr sich wieder an alten Episoden bedient wird.

Wer die deutsche Variante anschauen möchte, klickt hier, unten gibt es das Original.

„Auf faszinierende und unerwartete Weise setzt Star Wars: Die letzten Jedi die Handlung aus Star Wars: Das Erwachen der Macht fort. Im neuen epischen Abenteuer der Skywalker-Saga werden uralte Mysterien der Macht entschlüsselt und erschütternde Enthüllungen aus der Vergangenheit kommen ans Tageslicht.“

via: robvegas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4422 Tagen.