Homepage

Neues Spielzeug!

Technik
Maik - 28.02.07 - 11:40
w810i

So, nach langer Zeit mit altem Handy, was eigentlich alles konnte, was man brauchte, nämlich SMS schreiben und Telefonieren, musste nun ein neues her, da es eben diese beiden Sachen nur noch eingeschränkt aufgrund technischer Mängel bewerkstelligen konnte (ich sage nur Sony Ericsson JoyPainstick). Also ist nun dieses neue Spielzeug in meinem Besitz, das Sony Ericsson W810i.

Bin bisher sehr zufrieden. Es hat nen integrierten Speicher von 512 MB, Walkman- und Radiofunktion, Headset dabei, ein paar Spiele, ne 2,0 MP Kamera mit Licht, und man kann sogar telefonieren. Da Wahnsinn!

3 Kommentare

  1. SirParker says:

    Gute Wahl, ich hab das Teil jetzt ein 3/4 Jahr und bin bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden. Hier kann man nachlesen, wie ich zu dem Teil gekommen bin. War ne längere Sache, nix mit „einfach in´ Laden gegangen“…

  2. Maik says:

    Hehe, seh schon… schön kompliziert gelaufen bei Dir. ;) Njaa, bei mir wars schlicht und ergreifend ein auslaufender Vertrag.. und fertsch. :P

    Aber bin bisher auch sehr zufrieden.

  3. noemo says:

    Einen seperaten MP3-Player kann man sich dann ja sparen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.