Homepage

Neues vom Tag

Dies und das
Piotr - 11.03.07 - 13:43

War die letzten Tage recht gut gelaunt und wurde deswegen desöfteren blöde angemacht. Unter anderem hat mich Freitag abend in Hamburg ein betrunkener alter Mann angesprochen, mir irgendwas von Hamburg vorgesungen und sich dann dafür entschuldigt mich angesprochen zu haben. Als ich ihm darauf sagte dass dies schon in Ordnung und kein Problem sei, ist er dann böse geworden: „Kein Problem?Bist du so ein freundlicher Mensch dass es dich nicht stört wenn dich ein Betrunkener anspricht?“. Als ich ihm dann aber erklärt habe dass ich auch nicht mehr so ganz nüchtern bin wurde er wieder lieb. Bin dann aber trotzdem gegangen.

Jedenfalls ist jetzt Sonntag, ich bin immer noch in Hamburg (immer noch auf dem Designboot) und nicht mehr so gut gelaunt (weil Dicker Schädel). Maik könnte sich ruhig mal damit beeilen die PS3 zu gewinnen. Leider hat das Finale noch nicht angefangen, und dabei sind wir deswegen extra früh aufgestanden :-(
Kann aber nicht mehr lange Dauern, ich glaube MC Winkel holt gerade einen Chello Spieler damit dieser das ganze musikalisch untermalt. Naja auch egal.

Nachtrag:
War ein Akkordeon Spieler

Keine Kommentare

  1. Änne says:

    Da muß man(n) durch!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.