Homepage

NICHT VERGESSEN!! Best. Sitcom. Ever!!

Medien
Maik - 12.09.08 - 13:21

Hier noch einmal ein kleiner Reminder an alle, die ProSiebens exorbitant beschissender Programmplanung auf den Leim gehen könnten: Morgen, Samstag den 13. September 2008, wird um 14 Uhr auf jenem TV-Sender die deutsche Erstausstrahlung der besten und alleroberlustigsten Sitcom der Welt stattfinden!

How I Met Your Mother soll angeblich trotz bescheidener Synchro und schlecht übersetzten Wortwitzen für einen Lacher nach dem anderen sorgen. Auf englisch ist es genial. Hoffen wir, dass es auf deutsch zumindest super ist! Besser als der viele andere Mist im TV wird es allemal sein.

Also: GUCKBEFEHL!!!

Sa, 14-15 Uhr, 2 Folgen Humor!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4449 Tagen.