Homepage

Nichts für Höhenangsthasen: CN Tower Edgewalk

Dies und das
Maik - 03.08.11 - 13:50
Nichts für Höhenangsthasen: CN Tower Edgewalk CN_Tower_edgewalk

Fuuhuhuck. In Kanada kann man das höchste freistehende Konstrukt des amerikanischen Kontinents besteigen und mit einer Seilabsicherung einen so genannten Edgewalk vollziehen. Der CN Tower bietet diesen auf 356 Metern Höhe, was absolut ausreicht, um mich auf dem Boden zu halten.


(via)

2 Kommentare

  1. heiste says:

    Hör bloss auf! Mir ist vom Zugucken schon ganz schlecht (ja, ich habe Höhenangst).

  2. Marcel says:

    Das muss Nachts sehr geil da oben sein.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4477 Tagen.