Homepage

Gesponserter Beitrag

Interaktive 360°-Erfahrung #areyouready

NIVEA MEN bringt dich hinter die Kulissen von Real Madrid

NIVEA MEN bringt dich hinter die Kulissen von Real Madrid nivea-men-aryouready_01-1

Jeder Fußballfan, der schon einmal im Stadion war, dürfte bestätigen können, dass es ein ganz besonderes Gefühl ist, so nah bei seiner Mannschaft zu sein, quasi als zwölfter Mann die Unterstützung zu bieten und als Teil der Fans Freundschaften und ein Gefühl des Miteinanders zu pflegen. NIVEA MEN bringt uns jetzt aber noch näher an eine DER Mannschaften heran. Erstmalig und exklusiv könnt ihr das besondere Erlebnis virtuell mitfühlen, hinter die Kulissen von Real Madrid zu schauen.

Drei interaktive Rundumblick-Videos geben die Möglichkeit, nicht nur den schönsten und angenehmsten Gang in ein Stadion ever zu durchleben, sondern auch im Spielertunnel oder der Kabine mit dabei zu sein. Exklusive Einblicke ins Santiago Bernabéu Stadion und das Drumherum bei einem Fußballspiel.

#areyouready?

Hier die drei Videos direkt hintereinander. Wir starten natürlich mit dem Stadioneinlauf (von Zuschauer und Spielern), dann geht es weiter mit dem Blick in die Kabine und das Warmspielen der Jungs, abschließend geht es ums Ganze: das Spiel. Alle Filme sind zwar auf Spanisch, haben aber englische Untertitel (falls nicht automatisch aktiviert, unten rechts im Player anschalten). Und jetzt: los!

Am besten fand ich ja noch das Herumflachsen von CR7 mit dem Schiedsrichter im Spielertunnel. Ansonsten bestärken die Clips nur den Wunsch von mir, selbst mal Gast im Santiago Bernabéu zu sein. Zum Beispiel am 7. Dezember, wenn mein BVB dort um den Gruppensieg in der Champions League spielen wird. Aber da muss das nicht wirklich interaktive TV-Erlebnis wohl wieder herhalten…

Damit ihr „ready“ für den Alltag fernab von Multimillionen-Fußballspielern seid, könnt ihr euch ordentlich mit Produkten von NIVEA MEN eindecken. Die findet ihr übrigens auch auf Facebook und bei YouTube gibt es auch deutsche Videos. Dank Bundes-Jogi natürlich auch das ein oder andere mit Fußball-Bezug. Gut Kick!

NIVEA MEN bringt dich hinter die Kulissen von Real Madrid nivea-men-aryouready_02-1

Mit freundlicher Unterstützung von NIVEA MEN.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3999 Tagen.