Homepage

Noch sind wir im Januar, da geht noch ein Jahresrückblick 2012

Noch sind wir im Januar, da geht noch ein Jahresrückblick 2012 2012_final

Ja, noch haben wir ja Januar und da denk ich mir kann man noch mal schnell auf 2012 zurück blicken. Gut ist das Stichwort „schnell“ denn der Jahresrückblick dauert effektiv ganze 12 Sekunden. Eine kleine Animation von einer Sekunde für jeden Monat. Simpel aber Super.

Unautre ist eine kleine französische Produktionsfirma die sich hauptsächlich auf Animation spezialisiert haben. Und so entstand auch der Jahresrückblick. Auf jedenfall eine coole Idee und absolut sehenswert, 17 Sekunden kann man am Tag ja auch mal entbehren.

via: wearecreativefarm

4 Kommentare

  1. The One says:

    Kann mir jemand das 3. Bild erklären, die Polizeiautos vor den Hochhäusern? Danke.

  2. Max says:

    Soweit ich weiß geht es im dritten Bild um das Attentat in Toulouse im März letzten Jahres. Traurige Geschichte

    http://www.sueddeutsche.de/politik/mutmasslicher-attentaeter-von-toulouse-staatsfeind-selbsternannter-raecher-1.1314374

  3. The One says:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4298 Tagen.