Homepage

Ein Blick zurück

„Oldest Search“ zeigt euch die ältesten Google-Suchtreffer als erstes an

"Oldest Search" zeigt euch die ältesten Google-Suchtreffer als erstes an oldest-search-01

Schöne Idee von Agency Enterprise, die eine Suchmaschine erstellt haben, die die ältesten Google-Ergebnisse zuerst zeigt. Das funktioniert jetzt nicht zu 100 Prozent, da einige Seiten z.B. auch im Zuge von aktuellen Ereignissen wie der Coronavirus-Pandemie, ältere Artikel mit Infos aktualisiert haben, oder aber neue Artikel auf sehr viel früher datiert wurden, als es eigentlich noch gar kein Internet in der Form gegeben haben könnte…

Aber es ist dennoch ganz interessant, mal ein bisschen damit herum zu spielen und eine simplere Internetzeit erleben zu können. Vor allem reizt es mich aber, meine nächste echte Google-Suche mal darüber laufen zu lassen, und zu schauen, was dabei herum kommt!

"Oldest Search" zeigt euch die ältesten Google-Suchtreffer als erstes an oldest-search-02

via: zwentner

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5778 Tagen.