Homepage

Kreative Werke eines Keramiklehrers

Pappentasse aus gebranntem Ton

Pappentasse aus gebranntem Ton Tim-Kowalczyk_01

Vor Ewigkeiten habe ich mir mal so kleine Kermamik-Becher geholt, die so geformt waren, als seien sie zerdrückte Plastikbecher. Das fand ich sehr toll. Daher bin ich auch durchaus Fan der Arbeiten von Tim Kowalczyk. Der Keramiklehrer will nämlich, dass niemand sieht, dass seine Werke aus gebranntem Ton sind. So lässt er sie durch smartes Formen und Bemalen wie alte Pappe erscheinen. Oder altes Aluminium. Hauptsache alt und eben keine Keramik…

„I make stuff out of stuff that looks like other stuff.“

Pappentasse aus gebranntem Ton Tim-Kowalczyk_02
Pappentasse aus gebranntem Ton Tim-Kowalczyk_03
Pappentasse aus gebranntem Ton Tim-Kowalczyk_04
Pappentasse aus gebranntem Ton Tim-Kowalczyk_05
Pappentasse aus gebranntem Ton Tim-Kowalczyk_06

Weitere kuriose Mischwerke Kowalczyks gibt es in dessem Blog oder bei Instagram zu sehen. Und hin und wieder gibt es auch was bei Etsy zu kaufen.

via: demilked

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.