Homepage

Serien schauen in 2030

Podcast zur Zukunft des Fernsehens

Serien
Maik - 08.07.21 - 12:42
Podcast zur Zukunft des Fernsehens seriesly-podcAZt_Z-Zukunft

Schon ein komisches Gefühl – tatsächlich ist die zweite Staffel vom „seriesly podcAZt“ auch schon wieder vorbei… Rund zwei Jahre lang haben wir uns vierwöchentlich durch die Buchstaben des Alphabets geschlagen, um über entsprechende Serienthemen zu sprechen. Mal zu zweit, mal zu dritt, mal naheliegend, mal ausschweifend, stets mit Serienleidenschaft und Meinungsstärke im Gepäck. Jetzt gibt es also Ausgabe „Z“, in der wir uns passend ausblickend an die Zukunft machen. Die Zukunft von Serien, die Zukunft von Fernsehen, aber auch der Zukunft des Podcasts selbst. Nach der ersten Staffel hatten wir zwei Jahre Pause eingelegt, mal schauen, was wann jetzt folgen wird…

Aber erstmal viel Spaß mit unserem kleinen Zukunftsplausch, an dem auch ich (neben Fabio und Michael) teilnehmen durfte:

Natürlich findet ihr uns auch auf allen anderen gängigen Podcast-Plattformen. Darunter auch bei Spotify und Apple Podcasts.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Langeweile seit 5516 Tagen.