Homepage

Realhorrorfilm

POV-Fahrt eines Baumstammes durch das Sägewerk

POV-Fahrt eines Baumstammes durch das Sägewerk baumstamm-saegewerk-pov

Wer schon immer mal wissen wollte, wie sich so ein Baumstamm bei der Fahrt durch das Sägewerk fühlt, sollte hier genau hinschauen. Das hat schon etwas von einem Horrorfilm, wenn man bedenkt, dass das Stück Holz von Fahrsequenz zu Fahrsequenz kleiner geschnitten werden dürfte. Das Nahen des unaufhörlich surrenden Sägeblattes – Bond-Bösewicht-Material!

„Go Pro on a log through our new logline“

via: kraftfuttermischwerk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4423 Tagen.