Homepage

The Higher Lower Game

Quiz: Was wird mehr gegoogelt?

Quiz: Was wird mehr gegoogelt? the-higher-lower-game_01

E-Zigaretten oder Angelina Jolie? Das letzte Abendmahl oder „Breaking Bad“? Kaffeebohnen oder Converse? Mailand oder Emoji? Beim „The Higher Lower Game“ müsst ihr stets angeben, ob ein folgendes Ding mehr oder weniger durchschnittliche Suchanfragen pro Monat bei der Suchmaschine Google als das erstgenannte Dingens hat. Das ist nicht immer wirklich einfach und vor allem sehr verstörend, wenn man sieht, dass kindliche Nickelodeon-Stars das X-Tausendfache an Suchvolumen von wirklich relevanten Dingen auf der Welt erhalten…

„Simply decide which search term has been searched for the most by selecting higher or lower.“

Bei „Dr. Who“ vs. „Big Brother“ bin ich dann aber raus geflogen (wer hätte das denn bitte auch gedacht?!?)… Gar nicht so einfach, aber immerhin fünfzehn richtige Tipps in Folge bei mir. Du glaubst, du kannst mich schlagen oder willst sehen, wie viel schlechter du in Wirklichkeit bist – hier kannst du dich selbst an „The Higher Lower Game“ versuchen.

Eine schöne Idee, die ganz gut aufgemacht ist, nur ein paar mehr Begriffe müssten dann doch noch in die Datenbank, das doppelt sich nach einiger Zeit dann doch gewaltig (was das Ratespiel natürlich ad absurdum führt, da man dazu lernt…). Mittlerweile sind aber immerhin einige weitere sowie ein „Beat The Clock“-Modus hinzugekommen.

Quiz: Was wird mehr gegoogelt? the-higher-lower-game_02

Weitere Beiträge zum Thema „Google“ habe ich hier für euch, mehr zu „Schätzen“ sowie „Quiz hätte ich auch noch im Angebot (so müsst ihr nicht suchen).

P.S.: Wenn man nach „LangweileDich.net“ googelt finden sich übrigens „Ungefähr 844.000 Ergebnisse (0,37 Sekunden)“. Noch bin ich damit gaaanz knapp hinter „Langeweile“, die „ungefähr 11.000.000 Ergebnisse (0,28 Sekunden)“ erreicht. Aber Langeweile gibt es ja auch schon viel länger, das ist ein unfairer Vergleich…

20 Kommentare

  1. etienne says
  2. lukas says
  3. Joshua says
  4. Akitashi says

    Geiles Spiel, gleich in der 3. runde einen score von 26 geschafft.

  5. Luyo Edgard says

    Dieses Spiel ist sehr gut

  6. Anonymous says
  7. max says
  8. Anonymous says
  9. Andreas Hartmann says
  10. Andreas Hartmann says
  11. Anonymous says
    • Maik says

      Auf den Link klicken, auf „Classic“ klicken und dann jeweils „Higher“ oder „Lower“ bei einer der beiden Auswahl-Begriffe angeben. Viel Erfolg!

  12. Anonymous says
  13. Anonymous says

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5160 Tagen.