Homepage

Ratatouille Spezial: Dein Freund, die Ratte

Medien
Maik - 02.06.08 - 22:39

Gerade habe ich zum ersten Mal „Ratatouille“ auf BluRay gesehen. Ganz netter Film, aber hätte ihn lustiger erwartet. Aber viel Komik steckt in den Extras, wie zum Beispiel am Boden zerstörte Animateure (hihi), deren 13-Frame-Animationen rausgeschnitten wurden. Oder aber dieser kleine Kurzfilm, der für die Ehre der Ratte kämpft:

[flash]https://www.youtube.com/watch?v=uQW_bNhfrI0[/flash]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3735 Tagen.