Homepage

Gewinnspiel, Momopoly und Grummel-Einhorn

Redseligcast #10: Im Gespräch mit Gesellschaftsspiel-Unternehmen Winning Moves

Redseligcast #10: Im Gespräch mit Gesellschaftsspiel-Unternehmen Winning Moves 10_Winning-Moves_OPTMZD

HOORAY! Wir (also Nils und ich) feiern Jubiläum! Und zur zehnten Ausgabe des „Redseligcast“ gibt es nicht nur einen gewohnt interessanten Gast, sondern auch etwas für euch zu gewinnen. Das Reinhören lohnt sich also gleich doppelt vierfach!

Folge 10: Gewinnspiel, Momopoly und Grummel-Einhorn mit Jo-Anne Bartl (Winning Moves)

2014 hatte ich das erste Mal mit Winning Moves zu tun. Damals hatte ich drüben das „The Walking Dead“-Risiko vorgestellt, im gleichen Jahr wurde auch ein Türchen meines Adventskalenders hier mit Popkultur-lizenzierten Gesellschaftsspielen gefüllt. Seitdem habe ich regelmäßig im Rahmen meiner Netzprojekte mit dem sympathischen Unternehmen kooperiert und freue mich deshalb auch sehr, das interessante Konstrukt mal ausgiebig im Podcast besprechen zu können! Nicht nur das, ihr könnt auch noch richtig was absahnen!

„JUBILÄUM! Zur zehnten Ausgabe des „Redseligcast“ haben wir gemeinsam mit Gesellschaftsspiel-Popkulturist Winning Moves ein paar dufte Preise für euch am Start. Welche das sind und alles rund um Brettspiele klären wir mit Jo-Anne „Annie“ Bartl im lockeren Tabletop-Plausch.“

Redseligcast Jubiläums-Gewinnspiel

Drei Spiele-Sets für drei glückliche Gewinner*innen also! Die Details (mail[ät]redseligcast[punkt]de) habt ihr ja gehört, mitgemacht werden kann bis 10. August 2020, danach losen Nils und ich virtuell aus, wer welches Paket zu sich nach Hause geschickt bekommt. Dazu werden wir euch nochmal antworten, also checkt eure Postfächer. Versand nur an deutsche Adressen. Viel Glück! Und wenn niemand das Asterix & Obelix Risiko haben möchte, kein Problem, dann nehme ich das…

Redseligcast #10: Im Gespräch mit Gesellschaftsspiel-Unternehmen Winning Moves redseligcast-cast-1

Auf Redseligcast.de gibt es alle bisherigen und zukünftigen Folgen zu hören. Abonniert unseren Podcast am besten über iTunes, Spotify, Android oder Google Podcasts, per Mail auf Redseligcast.de oder mittels RSS-Feed, so dass ihr keine weitere Folge mehr verpasst. Am 11. August geht es dann weiter und es wird feucht-fröhlich, soviel sei vorab verraten!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5080 Tagen.