Homepage

Unser erstes Ferngespräch

Redseligcast #44: „Richard und das aUSwandern“

Redseligcast #44: "Richard und das aUSwandern" RSC-44

Irgendwie war alles wie immer und doch alles anders. Denn zum ersten Mal hat Nils aus rund 6.700 Kilometern Entfernung von mir an der Aufnahme des neuen „Redseligcast“ teilgenommen. Frisch in den USA gelandet – sogar spontan etwas früher als gedacht, weshalb wir später als geplant aufnehmen konnten – klingt kompliziert, wird aber im Podcast aufgeklärt, versprochen!

„Eine internationale Podcast-Produktion erwartet Euch diesmal. Maik sendet aus Berlin und Nils empfängt alles in die M Street Southeast in Washington D.C. – Richard ist übrigens auch dabei und hat ganz viele Awards mitgebracht. Und wer jetzt glaubt, ein neuer Gast sei mit dabei, muss nicht traurig sein. Geschichten gibt es jede Menge und 2022 wird auch sicherlich der ein oder andere spannende Gast vorbeikommen.“

Meine Spotify-Playlist mit den besten Songs des Jahres findet ihr hier und mein Review zur Serie „Cowboy Bebop“ dort.

Redseligcast #44: "Richard und das aUSwandern" redseligcast-cast2-1

Auf Redseligcast.de gibt es alle bisherigen und zukünftigen Folgen zu hören. Abonniert unseren Podcast am besten über Spotify, iTunes, Android oder Google Podcasts, per Mail auf Redseligcast.de oder mittels RSS-Feed, so dass ihr keine weitere Folge mehr verpasst.

In (etwas weniger als) zwei Wochen geht es weiter. Also, vermutlich. Ich bin da optmistisch.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6436 Tagen.