Homepage

Rekord: 8.000 Lampions im polnischen Nachthimmel

Rekord: 8.000 Lampions im polnischen Nachthimmel Noc_Kupaly

In der polnischen Stadt Poznan wurden über 8.000 Papierlaternen mit Teelichtern in die Luft befördert. Was ein atemberaubender Anblick, der vor Ort sicherlich traumhaft gewesen sein muss!


(via)

4 Kommentare

  1. El Spotto says:

    Also, ich les da aus der Beschreibung 11000 Lampions heraus… aber bei der Größenordnung macht das wohl auch nix mehr aus. ;)

  2. Maik says:

    Soweit war ich gar nicht gekommen. In meiner Fundquelle stand etwas von 8.000… Guter Hinweis!

  3. El Spotto says:

    Ja, irgendwie steht überall 8000… außer bei mir! :D
    Ich bin da durch das angebliche Bratwurstfestival in Nürnberg jüngst aber auch etwas sensibilisiert, was sowas angeht. ;)

  4. FrDrSeltsam says:

    schööön! wie bei Tangled *hihi*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4423 Tagen.