Homepage

re:publica 13: Das Internet – Der Preis

Dies und das
Maik - 18.05.13 - 12:01
re:publica 13: Das Internet - Der Preis

Vom 6. bis 8. Mai war ich in Berlin auf der re:publica. Und nein, ich habe kaum Fotos gemacht und nein, es wird hier keinen Nachbericht oder so geben (war okay bis gut).

Was ich hier aber als Dienstleistung anbieten möchte, ist ein Link zu vielen Videos, die während der Panels erstellt worden sind. So können auch die, die nicht dort waren oder gerade in anderen Panels steckten, noch einmal Nachtanken können.

Hervorheben möchte ich da den „Vortrag“ von Herm und Nilz, die den ab jetzt hoffentlich jährlich stattfindenden Internetpreis verliehen haben. Und ganz neben eine Partei gegründet. Natürlich mit jeder Menge Ironie und Spaß. Letzteren hatte ich auch, ganz aus Versehen in der ersten Reihe sitzend (Streber!).

„Wenn Preisverleihungen immer scheisse sind – warum machen wir dann nicht mal eine Gute? Jeder Internetmensch ist ein Gewinner.“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.