Homepage

Route 66: Von Chicago nach L.A. in 3 Minuten

Route 66: Von Chicago nach L.A. in 3 Minuten

Wir planen ja aktuell auch einen längeren USA-Aufenthalt. Voraussichtlich ab 19. Januar sind wir dort. Die Route 66 werden wir vermutlich nicht zu Gesicht bekommen. Daher hier die Schnellvariante: Von Chicago nach Los Angeles, 14.786 km, durch 24 Staaten, in 22 Tagen. Im „Drivelapse“ herunter gebrochen auf etwa drei Minuten. Dabei haben die Reisenden darauf geachtet, möglichst die uralten Wege der Mutterstraße der USA zu befahren, die teils von 1928 und früher stammen.


Reisedaten gibt es hier, ebenso, wie eine 54-Minuten-Version des Videos zum Download. Yeeha!

via: kraftfuttermischwerk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.