Homepage

Schieße Elfmeter gegen Manuel Neuer

Oh man, ob Nationalmannschaftstorhüter Manuel Neuer sich hiermit wirklich einen Gefallen tut? Für eine bekannte Cola-Variante stellt er sich interaktiv ins Tor und lässt sich auf Youtube vom User die Bälle um die Fäuste klicken. Frei unter dem Motto „The zero must stand“, klar. Dabei wirft er sich schon mal in japanische (und total unpassende, weil doofe) Schale.

Letztlich entscheidet Sekunde und Schussfeld den Ausgang des Duells. Es gibt weitaus zu wenig Videovarianten, aber ein paar wenige sind dann doch zum Schmunzeln oder wenigstens gut gemacht. Bspw. könnt ihr ja mal in Sekunde 6 nach links unten schießen (hoffe, das funktioniert jetzt auch). Ansonsten hier und da verspieltes Potenzial, was bspw. das Social Sharing betrifft, aber was solls. Letztlich keine dumme Idee, die ein paar Minuten Langweile vertreibt.

shareifyoulike

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4478 Tagen.