Homepage

5.000$ verprassen für den Videodreh

Musik
Maik - 07.05.12 - 21:09

Das Ding ist mir scheinbar letzten Sommer durch die Lappen gegangen. Falls das auch jemandem von euch passiert ist: Kein Problem, ich bin ja da! Hier also das wunderbare Video von Regisseur Whitey McConnaughy für die Stone Rock Truppe Red Fang und ihren Song Wires. Die bedienen sich dem mittlerweile nicht mehr ganz so frischen Mittel, für ein Musikvideo einfach jede Menge Geld möglichst kreativ zu verprassen.

„Music video budget: 5,000.00 $ – Good luck on the video guys, don’t blow it.“

Und natürlich „blowen“ sie es. Etwas schleppender Beginn, am Ende aber jede Sekunde wert. Sehr ästhetische Bilder, bei der Umsetzung einer eigentlich recht stumpfen Idee.

Ähnliches haben bereits Blink 182° für ihre Rock Show gemacht. Immer wieder toll!

via: b3ta

6 Kommentare

  1. Bolle says:

    Boa scheiße ist das geil.

  2. euchrid eucrow says:

    …ja, das hast du wohl verpasst im letzten sommer. und ich seh die in diesem sommer. da freu ich mich schon total drauf. :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.