Homepage

Bodyslime

Schleim-Portraits von Christian Freitag

Schleim-Portraits von Christian Freitag Christian-Freitag-Fotografie-Bodyslime_01

Ich liebe dieses erste Bildmotiv hier oben. Als würde die Dame grazil im Honig baden, dabei umschließt ihren Körper lediglich jede Menge güldener Schleim. Entsprechend auch der Name der fortlaufenden Serie, bzw. des originellen Angebotes, das Fotograf Christian Freitag seinen Kunden macht: „Bodyslime Fotoshooting“. Die Ergebnisse sind sexy und vor allem ausgefallen, der Schleim gibt eine besondere Note und kommt gar nicht so eklig daher, wie man sich das beim Hören des Begriffes vorstellt. Im Gegenteil, durch ihn facht der gelernte Mediengestalter aus Mülheim an der Ruhr erst so richtig unsere Fantasie.

„Ich liebe die digitale Bildbearbeitung! So kann ich Werke und Szenarien erschaffen, welche so in der Realität nicht existieren. Daher beschäftige ich mich seit Kurzem auch mit dem 3D Modeling, da man in diesem Bereich wirklich alles erschaffen kann was man möchte bzw. was die eigene Fantasie hergibt.“ (Artist Statement)

Weitere Arbeiten von Christian Freitag, sowie die Möglichkeit, ein eigenes Shooting mit dem Fotografen abzusprechen, gibt es auf seiner Website. Und natürlich ist er auch auf Instagram und Facebook zugegen.

via: schoenhaesslich

2 Kommentare

  1. Gnarv says

    und schon wieder gehts bei dir nur um titten. peinlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6438 Tagen.