Homepage

Update der Arbeiten von Clet Abraham

Schluss mit langweiligen Straßenschildern!

Art
Maik - 07.11.14 - 20:50
Clet_Abraham_01

Vor zwei Jahren hatte ich euch bereits die Arbeiten von Clet Abraham vorgestellt. Der Florintiner ist noch immer fleißig dabei, langweilige Straßenschilder kreativ aufzupimpen. Mittels kleiner Aufkleber spielt er gekonnt mit Perspektiven, Witz und Optik. Hier ein kleines Update seiner Arbeiten und viele neue Ideen, wie man die alteingesessenen Straßenschilder auch sehen kann.


Clet_Abraham_02
Clet_Abraham_03
Clet_Abraham_04
Clet_Abraham_05
Clet_Abraham_06
Clet_Abraham_07
Clet_Abraham_08
Clet_Abraham_09
Clet_Abraham_10
Clet_Abraham_11

Mein Lieblingsmotiv sind ja die erneuerten Boots-Anlege-Stege. Sehr feine Perspektivarbeit! Mehr Bilder von Abraham gibt es auf Instagram, facebook oder Pinterest zu sehen.

via: urbanshit

Ein Kommentar

  1. Pingback: Best of LangweileDich.net 2014: November - Das Beste aus 230 Beiträgen | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.