Homepage

Long time no see, DM!

Schön animiert: Münzen vor dem Euro

Beautiful-Coins

Irgendwie ist der Euro ja noch immer neu. Dabei gibt es schon YouTuber-Generationen, die die Deutsche Mark nie mitbekommen haben. Wie schade. Ich habe noch ein paar hier, die mittlerweile doch sehr komisch und alt ausschauen. Immerhin sind sie seit über 13 Jahren nicht mehr im Gebrauch. Verrückt, wie die Zeit fliegt…

Alessandro Novelli vom italienischen Animations Studio N9VE hat eine sehr schöne Animation zum Thema Beautiful Coins erstellt. Eine von jedem Land, das mittlerweile den Euro als Zahlungsmittel führt. Zumindest noch, mal schauen, wie das erst wird, wenn der Dollar mehr wert ist…

„Each coin identifies and describes a different political and historical moment of Europe, between its period of activity. BAM!“

/// via: Gilly

4 Kommentare

  1. Pingback: @LangweileDich

  2. Pingback: @BBKurios

  3. Pingback: @v_i_o_l_a

  4. Pingback: @physicistswife

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.