Homepage

Wie entsteht eigentlich ein Mural?

Sendung mit der Maus: Graffiti

Sendung mit der Maus: Graffiti SmdM_Graffiti

Toller Beitrag aus der Sendung mit der Maus, bei dem auch wir Erwachsene noch ordentlich von lernen können. Die Kids bekommen nicht nur erklärt, wo Graffiti erlaubt ist und was das Klackern in den Dosen verursacht, sondern eben auch, wie ein Street Artist so ein Bild eigentlich an die Wand zaubert. Dazu haben sie Markus von Sprühkopf aus Offenbach mit ins Boot geholt. Und der hat natürlich prompt eine Mauswand erstellt.

„Malin bekommt heute Tipps von einem echten Graffiti-Künstler: Er verrät ihr, wie sie mit Sprühdosen und ein paar Tricks Bilder an eine Wand malen kann. Für ihr Bild kommen vor allem die Farben Orange, Blau und Gelb zum Einsatz.“

via: gilly

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4327 Tagen.