Homepage

Sexy Erklärung: Wie geht eigentlich Rugby? [NSFW]

Rules To Rugby: Sexy Slowmotion Erklärung

Total nett von LYNX und diesen vier Mädels, dass sie uns anschaulich und voller schöner Zeitlupen erklären, wie der Hau-Drauf-und-wech-Sport Rugby eigentlich funktioniert. So wird mir klar, warum das Sport Nr.1 in manchen Ländern ist. Rules To Rugby scheint zudem nur Episode 1 einer hoffentlich sehr weitreichenden Serie an Erklärungsvideos zu sein. Wir hoffen also alle geschlossen auf Rules To Football, Rules To Beachvolleyball, Rules To Istdocheigentlichauchegal.


(via)

Ein Kommentar

  1. fokka says:

    der kick war am besten :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.