Homepage

Gewichtiger Klamauk

Shokkiri ist Sumo in lustig

Shokkiri ist Sumo in lustig Shokkiri

Schonmal von „Shokkiri“ gehört? Nein, das ist keine Sushi-Sorte, sondern eine Variation des bekannten Koloss-Aufeinandertreffens namens Sumo. Die japanische Sportart steht eigentlich für klare Regeln und recht stoische Blicke, die sich die Gegner zuwerfen. Bei Shokkiri nimmt man die Sache aber eher mit Humor – und macht eine kleine Comedy-Aufführung daraus. Kannte ich so noch überhaupt nicht und bin positiv überrascht, dass die vermeintlich verbissenen Traditionen doch mit ordentlich Selbstironie genommen werden.

„Shokkiri is a comical display of fouls etc performed by rikishi during sumo tours.“

Mehr gibt es in der nachfolgenden Playlist zu sehen:

/// via: itsrap

Ein Kommentar

  1. Pingback: Java Explorer (@MoiExplorer)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4473 Tagen.