Homepage

Tibo Charroppins Realismus

Showreel mit lauter VFX-Szenen, die eigentlich keine sind

Showreel mit lauter VFX-Szenen, die eigentlich keine sind tibo-charroppin_2016-VFX-REEL

Schönes Ding von Tibo Charroppin, der ein Showreel aus Filmszenen erstellt hat, die den Anschein machen, als hätte er im Vorher-Nachher-Vergleich supertolle Spezialeffekt-CGI-Arbeit geleistet. Hat er auch in gewisser Weise, denn eigentlich wurden die Szenen ganz normal gedreht, er hat ihnen aber einen coolen Making of-Look verpasst. Skurril das Falsche zu Fälschen, aber gefällt mir! Ich meine, Effekte sollen ja möglichst realistisch sein, damit sie nicht auffallen, das ist Charrroppin auf jeden Fall in jeder seiner Szenen gelungen.

via: RealismusausFilmszenenvertreib

Ein Kommentar

  1. Pingback: Tibo Charroppin trickst Special Effects in Filme, die eigentlich keine haben - KlonBlog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4477 Tagen.