Homepage

Stuck In The Sounds "Alright"

Epischer Kampf gegen Roboter-Gorillas um Suppendosen

Epischer Kampf gegen Roboter-Gorillas um Suppendosen stuck-in-the-sound-alright

Eigentlich handelt es sich bei diesem unter der Leitung von Clement Desnos von les Monstres produzierten Clip um das Musikvideo für den Song „Alright“ von der Pariser Indie-Rockband Stuck In The Sound. Und auch wenn der Song durchaus fetzig und gefällig ist (aufdrehen!), weiß mich vor allem die kurzfilmhafte Illustration zu begeistern. Das postapokalyptische SciFi-Setting trifft auf eine Anime-Kampfes-Inszenierung, die an „Dragon Ball“ erinnert. Mit mystischen Superkräften, Cyborg-Gorillas und Suppendosen. Was braucht es mehr für gute Unterhaltung?!

via: iamag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4477 Tagen.