Homepage

Chinesische Filmemacher geben Blick hinter die Kulissen

Simple Tricks für tolle Videoaufnahmen

Simple Tricks für tolle Videoaufnahmen videomacher-tricks

Eine chinesische Kreativagentur hat ein paar inspirierende Making of-Shots veröffentlicht, die zeigen, dass man nicht die ganz großen Gelder und Aufwände für wirklich tolle Bilder auf sich nehmen muss. Okay, das komplette Studiosetting und das technische Equipment muss natürlich erstmal bezahlt werden (wobei ja auch Smartphones zum Einsatz kommen), aber was mit pfiffigen Ideen und vernünftiger Makro-Kameraarbeit alles möglich ist, sollte Anfängern und Low Budget-Filmern Hoffnung geben. Vor allem die Feuer-Spray-Idee mit dem Burger gefällt mir sehr!

via: boredpanda

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4448 Tagen.