Homepage

Dinge, die die Welt nicht braucht

Skateboard aus purem Gold

Design
Maik - 04.04.14 - 10:49
Skateboard aus purem Gold

Hin und wieder schreibe ich sinnhaft, dass ein vorgestellter Skateboard-Clip „pures Gold“ sei. Das Board hier ist es wortwörtlich. Dieses Skateboard von SHUT ist tatsächlich golden, zumindest fast komplett, von außen betrachtet (Oberschicht). Kostenpunkt: 15.000 Dollar. Der Grip auf dem Teil dürfte dafür atemberaubend schlecht ausfallen, fürchte ich…

„Above 99.999% electro plated gold.“

3 Kommentare

  1. G. says:

    Ich will kein besserwisser sein, aber heisst gold plated nicht gold beschichtet?

    lg,
    g.

  2. Maik says:

    Ja, du könntest Recht haben. War mir nicht sicher, weil andere Beschreibungen mit diesen 99,99 Prozent warben, aber dann bezieht sich das wohl „nur“ auf die Beschichtung…

  3. Pingback: Rennrad aus 24-karätigem Gold - Bling-Bling for the streets! | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.