Homepage

Originelle Tricks am laufenden Band

Skateboarding: Neues von Jason Park

Sport
Maik - 13.09.15 - 20:11
Jason-Park_The-Big-Mahalo

Dass Brett-Artist Jason Park ein richtig Guter ist, wisst ihr ja bereits. In seinem Part zu Jordan Kims Edit The Big Mahalo stellt der Skateboard-Pro das mal wieder unter Beweis und enttäuscht keineswegs!


Ich könnte dem Knaben stundenlang zuschauen, einfach zu gut, was er drauf hat – und wie verdammt leicht er es ausschauen lässt!

/// via: awsm

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Jason Park, der Freigeist des Skateboarding

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.