Homepage

Die Evolution unseres Lieblings-Klempners

Alles Gute zum 30., Super Mario Bros.!

Alles Gute zum 30., Super Mario Bros.! Evolution-of-Super-Mario

Ich bin 29 Jahre alt und habe somit irgendwie mein komplettes Leben in Begleitung von Super Mario vor mich hingelebt. Der ist nämlich gerade 30 geworden, was für Digg ein passender Zeitpunkt war, um ein schönes Video zur Entwicklung des Videospiel-Klempners von den Pixel-Beginnen vor den Bros-Spielen bis zu den heutigen 3D-Ablegern. Alle Spiele, in denen Mario selbst aufgetaucht ist – und das sind eine Menge!

„In honor of Super Mario Bros.’s 30th birthday, here’s the evolution of the plumber who started it all. Check out how much he’s changed over the years, and discover a few of his more obscure titles.“

Und ja, der Charakter selbst ist sogar über 30, es geht beim Jubiläum um den originalen Super Mario Bros.-Teil. Hier noch etwas Geburtstags-Interview:

/// via: geeksaresexy

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: niklako.com (@niklako)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4476 Tagen.