Homepage

Alltag schnell auf Papier gebracht

Skizzen aus Tokio

Art
Maik - 13.05.14 - 14:22
Skizzen aus Tokio

Eigentlich wollte der asiatische Künstler Hama-House nur seine Zeichenfähigkeiten auf Vordermann bringen. Jeden Tag wollte er einfach irgendetwas oder irgendwen zeichnen – was er halt so auf seinem Weg durch Tokio findet. Diese tägliche Übung ist mittlerweile fast ein Jahr alt und besitzt einfach einen ganz eigenen Charme. Die gezeichneten Ergebnisse fotografiert er im Vordergrund des unscharfen Motives. Tolle Idee!

Skizzen aus Tokio

Skizzen aus Tokio
Skizzen aus Tokio
Skizzen aus Tokio
Skizzen aus Tokio
Skizzen aus Tokio
Skizzen aus Tokio

Bei seiner Abschlussfeier durfte Hama-House übrigens tragen, was er wollte. Wenn er nicht gerade skurrile Outfits trägt, arbeitet er sicherlich an seiner Website oder seinem Instagram-Profil, auf dem ihr über 250 solcher Skizzen sehen könnt.

via: twistedsifter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.