Homepage

Der Kreativität freien Lauf lassen

Kunst-Absolventen dürfen tragen, was sie wollen

Art
Maik - 08.03.14 - 11:33
Japanische Kunststudenten dürfen bei der Abschlussfeier tragen, was sie wollen

Nein, das sind keine Bilder vom Hauptpanel einer Manga- oder Anime-Convention. Und nein, auch nicht der erste japanische Karnevals-Verein. Das ist ein wichtiges Ereignis für alle Anwesenden, denn es geht um die Absolventen des Kunst-Studiengangs am japanischen Kanazawa College of Art. Und weil Künstler nun einmal frei sein wollen und sollen in ihren künstlersichen Dingen, wurden ihnen auch komplett frei gestellt, was sie tragen wollen. Gilt dunkle Jeans bei uns bereits als rebellischer Ausbruch – nunja, wird es bei denen wohl auch so sein. Nur ist man dann halt overdressed. Oder underdressed? Ach, da kommt man ganz durcheinander…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.