Homepage

Dokumentation aus dem Jahr 1915

So sahen Fahrräder zwischen 1818 und 1890 aus

So sahen Fahrräder zwischen 1818 und 1890 aus fahrraeder-19tes-jahrhundert

1817 soll das Fahrrad erfunden worden sein, womit der noch immer von vielen geliebte Drahtesel mittlerweile rund 200 Jahre unter uns weilt. Vor etwa einem Jahrhundert haben bereits Leute auf die Geschichte des Fahrrades zurückgeblickt, was uns YouTuber guy johnson mit diesem aufbereiteten Video zeigt. Schon seltsam, dass das damalige „Heute“ heute „damals“ ist. Ich frage mich, wie sich die Leute 1915 die Fahrräder von 2018 vorgestellt haben…

„1915 film from France showcasing the progression of Victorian bicycles. Worked on footage and added in music for ambiance. The song is ‚Who‘ by Henry W. Lange, uploaded by acousticedison. Thanks to EYE“

via: kraftfuttermischwerk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4479 Tagen.