Homepage

Das Jahrzehnt aus der Sicht von 9-Jährigen

Allison Louie-Garcia hat zum sich dem Ende neigenden Jahrzehnt ein paar Kinder befragt, die allesamt neun Jahre alt, also genau im Jahr 2000 geboren, sind. Es ist schon krass zu sehen, wie sehr die heutige Jugend mit „neuen“ Medien aufwächst, und was die wahrnehmen, bzw. nicht mehr wahrgenommen haben, was für uns irgendwie normal war damals…

Schade, dass es nicht wirkliche Bewegtbilder sind. Photos sind doch soo 90er! Und die Vorstellung zieht sich auch ein bisschen hin, aber danach wirds interessan. Wirklich!

(via)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.