Homepage

Sommerspaß: Die ultimative Abwasserrutsche

Neues vom Wagemut Devin Graham, der uns bereits die Todesmutigkeitssteinbogenschaukel, den Paintball Warfare und die Human Slingshot gebracht hat. Und wieder gibt es mit Shooting The Tube einen großen Sommerspaß zu sehen. Eine 400 Meter lange Rohranlage zur Abführung von Wasser wurde kurzerhand gestaut um daraus eine riesige Wasserrutsche werden zu lassen. Schaut erneut nach Spaß aus, auch wenn der Aufwand pro Fahrt recht hoch ist.

10 Kommentare

  1. Schöne Idee :-D Dieses Jahr klappts hoffentlich auch mal wieder bei mir mit Schwimmen. Ich hoffe das klappt noch, war wohl seit etwa 9 Jahren nicht mehr.

    PS: Deaktiviere mal das „mobile Theme“ für die Seite, das irritiert doch arg ;-)

  2. Seltsam, jetzt mit einem Kommentar hat er die Beitragsseite direkt im normalen Design geladen. Vorher im Mobile Theme. Sowohl in Opera als auch in Firefox.

  3. Maik says:

    Das irritiert? Inwiefern denn? Zumal ich es glaube ich auf default-aus gestellt hatte (dachte ich)…

  4. Arne says:

    vllt. liegts nur an mir aber hier ist nicht das Kanal Video drin sondern auch das Ghetto surfen dings

  5. Maik says:

    @Arne: Upps, sorry. Das Video war nicht mehr verfügbar und ich hatte es austauschen wollen, da ist wohl der falsche Copy ins Paste gelangt. Geht jetzt wieder!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.