Homepage

Speed Art: Zeichnung auf Bleistiften

Speed Art: Zeichnung auf Bleistiften jokers_pencils

Mit Bleistiften zeichnen ist normal. AUF Bleistiften zeichnen etwas Neues. BashirSultani hat binnen 90 Minuten einige Bleistifte mit einem Marker bekritzelt und zeigt uns letztlich, was das Ganze soll: die Stifte ergeben zusammen ein mosaikhaftes Gesamtbild. Coole Leistung!


via: wihel

4 Kommentare

  1. Sascha says:

    Warum muss man hier immer erst auf den jeweiligen Post klicken um zum eigentlichen Content zu gelangen? Dieses Click-sammeln ist ziemlich nervig!

  2. Maik says:

    @Sascha: Das hat nicht mit „Click-sammeln“ zu tun. Es geht lediglich darum, dass auf der ersten Seite nur Extracts und ein Vorschaubild sind. Ansonsten würde die Seite ungemein unübersichtlich und lang werden. Vor allem bei vielen Bildern und/oder Videos würde das auch hohe Ladezeiten bedeuten. Und nicht jeder User möchte jedes Video sehen. Daher die grobe Variante und wer sich etwas anschauen möchte, öffnet eben den Einzelbeitrag. Eigentlich nichts Ungewöhnliches.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4424 Tagen.